Welche Anlagemöglichkeiten/Angebote bieten wir an?

Wir bieten drei verschiedene Direktkredit-Angebote an, die sich durch verschiedene Zinssätze unterscheiden:

Das Freund*innen-Angebot

Für Direktkreditgeber*innen, die sich besonders solidarisch zeigen möchten. Das Freund*innen-Angebot beinhaltet drei Anlagemöglichkeiten mit Zinssätzen von 0,3% bis zu 0,5%.

Das Unterstützer*innen-Angebot

Für Direktkreditgeber*innen, die uns zu einem ausgewogenem Zinssatz unterstützen möchten. Das Unterstützer*innen-Angebot beinhaltet Anlagemöglichkeiten mit Zinssätzen zwischen 1,0 % und 1,5 % Prozent.

Das Anspar-Angebot

Für Direktkreditgeber*innen, die gerne unterstützen möchten aber nicht auf einmal eine größere Summe aufbringen können. Hier kann monatlich ein Betrag ab 50 Euro einbezahlt werden. Das Anspar-Angebot beinhaltet Anlagemöglichkeiten mit Zinssätzen zwischen 0,6 % und 0,9 % Prozent.

Weiter zu „Was macht uns zu vertrauensvollen Partner*Innen?“