Kaufvertragsunterzeichnung

Endlich haben wir die Huberstrasse 14/16 gekauft.

Die Kaufvertragsunterzeichnung fand am 21.01.16 in den Räumen der Huberstrasse 16 statt. Während draußen die ersten Bauarbeiten der Sanierung zu hören warkaufvertragsunterzeichnung1en, konnten wir drinnen mit Sekt auf den Kauf anstoßen.

Großen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben und dieses Projekt ermöglichen. Dazu gehören alle, die das Projekt mit angestoßen haben, alle die dabei waren und noch immer sind. Ein Extra-Dankeschön an die Vereine im Projekt. Ein Dankeschön an die Stadt, die uns beispielsweise mit einer B2016-01-02_12-07-23ürgschaft für den Waldorfkindergarten unterstützt. Ein Dankeschön auch an alle unsere Berater_innen vom Mietshäusersyndikat. Ein Dankeschön an alle DK-Geber_innen. Und ein großes Dankeschön auch an die Kinder, die so tapfer bei allem dabei sind und bravourös der Kaufvertragsunterzeichnung zugehört haben. Und natürlich an alle anderen, die hier nicht genannt sind …

zeitungsartikel21_01_15